Leiter Baumaschinen / Non-Road (m/w)

HJS Emission Technology GmbH & Co. KG

Menden (Sauerland)

Automobilindustrie

Menden (Sauerland)

Dieselweg 12

hjs.com

Leiter Baumaschinen / Non-Road (m/w) HJS Emission Technology GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) für die Übernahme von Projekt- sowie Umsatz- und Ergebnisverantwortung gesucht.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Und International Ein Führender Hersteller Von Fahrzeug- Und Motor-umwelt-technologien Schwerpunktmäßig Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Abgassysteme Für Otto- Und Dieselmotoren Wie Katalysatoren Und Partikelfilter Für Unseren Geschäftsbereich "s-technik" Suchen Wir Sie Als Leiter Baumaschinen/non-road (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Nach Einer Individuellen Intensiven Einarbeitung Ein Interessantes Abwechselungsreiches Arbeitsumfeld Mit Einer Ausgezeichneten Perspektive In Einem Wachstumsstarken Dynamischen Unternehmen Der Zulieferindustrie Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeiten Stehen: Die Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Der Bestehenden Kundenkontakte Sowie Aktive Neukundengewinnung Die übernahme Von Projekt- Sowie Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Die Aktive Teilnahme An Der Produktgestaltung Unter Berücksichtigung Der Marktentwicklung Die Mitwirkung An Messen Und Marketingmaßnahmen Für Die Anforderungen Bringen Sie Mit: Eine Mehrjährige Erfahrung Im Key Account Management Basierend Auf Einem Technischen Und/oder Wirtschaftlichen Studium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Fundierte Kenntnisse In Der Betreuung Von Partnerfirmen Sehr Gutes Technisches Verständnis Vorzugsweise Im Bereich Der Bau-(land)-maschinen Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms Office Programmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Rhetorische Fähigkeiten Sowie Argumentations- Und Durchsetzungsstärke Pro-aktives Handeln Belastbarkeit Und Flexibilität Bestimmen Ihre Arbeitsweise Eine Hohe Reisebereitschaft Falls Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Position Interessieren So Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Catrin Szech Die Ersten Fragen Unter Der Rufnummer: +49 2373 987 111 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte Per E-mail An: Catrinszech@com Aquise Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Marktentwicklung Produktgestaltung Key Account Manager Senior Key Account Manager Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Leiter Leiterin Vertrieb Baumaschinen Landmaschinen Geschäftsbereichsleiter Automotive Aquise Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Marktentwicklung Produktgestaltung Key Account Manager Senior Key Account Manager Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Leiter Leiterin Vertrieb Leiter Baumaschinen / Non-Road (m/w) Für Die Übernahme Von Projekt- Sowie Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Gesucht Menden (Sauerland) Aquise Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Marktentwicklung Produktgestaltung Key Account Manager Senior Key Account Manager Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Leiter Leiterin Vertrieb

Technischer Illustrator / DTP-Fachkraft (m/w)

Embedded Software-Entwickler/in

Software-Entwickler/in

Verantwortlicher (m/w/d)
   Guggemos Logistik GmbH (Dreifaltigkeitsberg)

Senior Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) - Lexware Desktop Solutions
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Puchheim)